Psychische Gesundheit durch das DRK

Psychische Erkrankungen sind die Usache für einen Großteil der jährlichen Arbeitsunfähigkeitstage und das branchenübergreifend! Um betriebliche Ursachen für psychische Belastungen und Gefährdungen aufzudecken und diesen mit maßgeschneiderten Lösungsoptionen zu begegnen unterstützt unser Expert*innen - Team Sie gerne!

Unsere Leistungen zur Psychischen Gefährdungsbeurteilung:

• Planung, Durchführung und Evaluation von Mitarbeitenden-Befragungen zu psychischen Beanspruchungen, Belastungen und Gefährdungen

• Planung, Durchführung und Evaluation von Führungskräfte-Befragungen zu psychischen Beanspruchungen, Belastungen und Gefährdungen

• Entwicklung von Bewältigungsstrategien psychischer Belastungen und Gefährdungen in Ihrem Unternehmen

• Sicherstellung der Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben zur psychischen Gefährdungsbeurteilung in Ihrem Betrieb

Vorteile für Ihr Unternehmen nutzen

Interessiert? Lernen Sie uns und unser Angebot kennen. Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir rufen Sie zurück.